Frühstück auf der Gleinalm

Kumts aufi aufn Berg der Kaffee woartet scho.

Frühstück auf der Gleinalm ist bei jedem Wetter ein Erlebnis.

Entweder bei schönem Wetter auf unserer traumhaften Terrasse oder bei flüssigem Sonnenschein in unserer gemütlichen Stube.

Übrigens kennst Du flüssigen Sonnenschein? Wir lieben ihn da er die Farben rundherum zum leuchten bringt.

Unsere Pilger und Weitwanderer kennen und lieben unser Frühstück schon seit Jahren, und in den letzten Jahren sind immer wieder Tageswanderer oder auch Gruppen zu raufgekommen oder auch mit dem Almtaxi zu uns gekommen haben ein tolles Frühstück genossen und sind dann gestärkt ins Tal raus gewandert.


Die einzige Bitte die wir haben ist das Ihr Euch anmeldet --- Ein kurzer Anruf EIN PAAR TAGE ZUVOR genügt und wir freuen uns auf Euch, und vor allem sind wir dann auch für Euch gerichtet.



Apropo Anmelden; Diesen Sommer gibt es an vier Sonntagen die Möglichkeit euch zu einem solchen Frühstück anzumelden:

Die Daten für 2021

13 Juni 2021

11.Juli 2021

1.August 2021

5.September 2021



Abfahrt ist um 7:45 am Bahnhof Peggau und Anmeldungen sind bei Taxi Schlegl 0664/88752300 erforderlich.

Es gibt natürlich auch Leute die nur einen Kaffee oder auch gar nix in der früh essen ..... kein Problem .... Sollte jemand kein Frühstück essen wollen einfach bei der Taxi Anmeldung sagen.

Sonnenaufgang Speik/ Foto TV Ober Graz Hiden Michael