Die Zufahrt zum Gleinalm Schutzhaus ist an einigen Tagen möglich

Obwohl wir eine reine Wanderalm sind, ist die Zufahrt zum Gleinalm Schutzhaus mit dem Auto oder Fahrrad möglich...

...und zwar dann, wenn die Bergmessen in unserer idyllischen Wallfahrtskirche Maria Schnee stattfinden.

Die Daten für die Messen sind:

  • 24. Juni
  • 2. Juli
  • 25. Juli-- Ganz wichtig für alle die den Jakobsweg lieben und schätzen
  • 5. August
  • 24. August


Desweiteren gibt es noch die Möglichkeit an jedem ersten Wochenende im Juni, Juli, August und September mit dem Auto zu uns zu fahren.

Die Strasse ist zwar in Ordnung, aber halt trotzdem eine Forststrasse. Aus diesem Grund bitte ganz langsam und vorsichtig fahren.

Aber wie schon erwähnt, sind wir eine wunderschöne Wanderalm und am schönsten ist es zu uns zu wandern und die hektische Welt hinter sich zu lassen.